We build software.

We develop your website, your app or your CMS - user‑friendly and maintainable.

Contact

woman programming

Let us make

things easy for you

Web Applications

We can build websites, applications and mobile apps for you.

Clean User Interfaces

We make sure the user interfaces are intuitive and appealing.

CMS Integration

We provide you with modern CMS solutions - better than WordPress.

You're here because you want something better

And we can make it happen

Fast and SEO‑friendly We only work with CMS systems and tools that use modern web technologies. They need to be user‑friendly and deliver a fast and SEO‑optimized website. This means no Wordpress – we can show you a number of alternatives that are much better.

Maintainable When we deliver a product, we make it a point that it is so clean,simple and well‑documented that even a less experienced person can maintain the code. Our ‘bugs‑first’ approach to development makes sure that the product is as bug-free as possible.

Mobile Optimized Whether you need a simple website or a more complex web application, in today's world it needs to work well on mobile. We make sure that it can be used on any device, desktop or mobile, by both user and admin.

Showcase

Website Development for Hamburg Coding School

  • Custom Theme with CSS
  • Optimized for page speed and SEO
  • Tool: Static Site Generator Hugo

Have a Look

Client Testimonials

“A customer talking about their experience with you is worth ten times that which you write or say about yourself."

David J. Greer

Working with Teresa on creating a website for my freelance business was actually a lot of fun. She provided exactly what I wanted and needed. Today I created my first blog post, the admin interface was so easy to use. If you've been wanting to get your own website to promote your business I have no reservations about recommending Teresa. I'm 100% pleased with the result!
It was great bringing our ideas to life with you guys. A pleasure to work with such an experienced, reliable, responsive and motivated team!

Drop us a line or two

We'd love to hear from you

Wir machen Software.

Wir entwickeln deine Webseite, deine App oder dein CMS - nutzerfreundlich und wartbar.

Kontakt

Frau beim Programmieren

Lass uns die Dinge

für dich vereinfachen

Web-Applikationen

Wir können Websites, Anwendungen und mobile Apps für dich erstellen.

Saubere User Interfaces

Wir stellen sicher, dass die Benutzeroberflächen intuitiv und ansprechend sind.

CMS-Integration

Wir bieten dir moderne CMS‑Lösungen - etwas Besseres als WordPress.

Du möchtest etwas Besseres

Und wir können es dir bauen

Schnell und SEO‑freundlich Wir arbeiten nur mit CMS‑Systemen und Tools, die moderne Webtechnologien unterstützen. Sie müssen benutzerfreundlich sein und eine schnelle und SEO‑optimierte Website liefern. Dies bedeutet kein Wordpress - wir können dir eine Reihe von Alternativen zeigen, die viel besser sind.

Wartbar Wenn wir ein Produkt liefern, legen wir Wert darauf, dass es so sauber, einfach und gut dokumentiert ist, dass selbst eine weniger erfahrene Person den Code gut pflegen kann. Unser “Bugs First”-Ansatz für die Entwicklung stellt sicher, dass das Produkt so fehlerfrei wie möglich ist.

Optimiert für mobile Geräte Egal, ob du eine einfache Website oder eine komplexere Webanwendung benötigst, in der heutigen Welt muss sie auf Mobilgeräten gut funktionieren. Wir stellen sicher, dass es auf jedem Gerät, Desktop oder Handy, sowohl vom Benutzer als auch vom Administrator verwendet werden kann.

Showcase

Website-Entwicklung für die Hamburg Coding School

  • Custom Theme with CSS
  • Optimized for page speed and SEO
  • Tool: Static Site Generator Hugo

Schau es dir an

Was unsere Kunden über uns sagen.

“Was ein Kunde über seine Erfahrungen mit dir sagt, ist zehnmal so viel wert wie das, was du selbst über dich schreibst oder sagst."

David J. Greer

Die Zusammenarbeit mit Teresa bei der Erstellung der Website für mein freiberufliches Unternehmen hat tatsächlich viel Spaß gemacht. Sie lieferte genau das, was ich wollte und brauchte. Heute habe ich meinen ersten Blog-Beitrag erstellt, die Admin-Oberfläche war so einfach zu bedienen. Wenn Sie eine eigene Website zur Förderung Ihres Geschäfts haben möchten, kann ich Teresa nur empfehlen. Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis!
Es war großartig, unsere Ideen mit euch zum Leben zu erwecken. Eine Freude, mit einem so erfahrenen, zuverlässigen, reaktionsschnellen und motivierten Team zusammenzuarbeiten!

Schreib uns eine Zeile oder zwei

Wir freuen uns, von dir zu hören